Zum Inhalt springen

Generalversammlung 2019

Am vergangenen Freitag fand unsere Generalversammlung im Landhaus Ridder statt.
Bei den Wahlen haben sich einige Änderungen ergeben.

Unser bisheriger Vorsitzender Thorsten Abels-Vehns hat sein Amt nach 12 Jahren Vorstandsarbeit – davon 7 Jahre als Vorsitzender – an Annegret Schulten abgegeben.
Christina Knipping übernimmt den Posten der zweiten Vorsitzenden.
Neu in den Vorstand gewählt wurde Martina Peters als Beisitzerin.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Thorsten Abels-Vehns bedanken!
Er hat einen hervorragenden Job gemacht und war zu jeder Zeit der beste Ansprechpartner. Vielen vielen Dank!

Auch im Jugendvorstand haben sich bei der bereits in der vergangenen Woche stattgefundenen Jugendgeneralversammlung einige Änderungen ergeben.
So wurde sowohl der erste, als auch der zweite Vorsitz neu besetzt.

Simone Löken übernimmt dabei den Posten von Jan Schmitz als erste Vorsitzende.
Julian Gerarts übernimmt den Posten des stellvertretenden Vorsitz von Judith Bollmann.
Marit Effing wird als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

Auch bei Jan und Judith möchten wir uns für die getane Arbeit herzlich bedanken!
Durch die gute Jugendarbeit habt ihr unsere Jugend tatkräftig aufgebaut und für steten Nachwuchs gesorgt.

Neben den Wahlen standen auch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.
In diesem Jahr wurden gleich 25 Personen für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Kevin Schröder


Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Karin Föcking
Jan Willing


Für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Claudia Vehns
Norbert Vehns
Mechthild Meteling
Andreas Bielefeld
Andrea Boland
Christoph Boland
Sybille Gertzen
Sigrid Gerarts
Jürgen Messing
Georg Nienhaus
Martin Nienhaus
Birgit van der Linde
Bernhard Messing
Hermann Weyer


Für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Ulrich Bauhaus
Ludger Boland
Hubert Boland
Johannes Stenert
Wilhelm Tebrügge
Heinz Volmering
Wilhelm Christ
Alfons Nienhaus


Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Schön, dass ihr uns schon so viele Jahre die Treue haltet.
Euer Vorstand