Zum Inhalt springen

Neue Website

Unsere alte Website war nun doch in die Jahre gekommen. Und so sind wir froh, nach einer langen Umbauphase nun endlich unsere neue Website zu präsentieren. Wir haben unsere Webpräsenz technisch auf aktuelle Füße gestellt, um Dir in Zukunft einfacher, schneller und hübscher von uns zu berichten.

Wenn Du Feedback geben möchtest oder etwas nicht richtig funktioniert, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir würden Dir natürlich gern von den vielen Terminen berichten, bei denen Du uns in nächster Zeit sehen und hören kannst. Doch leider sind natürlich auch wir von den COVID-19 Präventionsmaßnahmen betroffen – es gibt in nächster Zeit schlichtweg keine Termine, die nicht wegen Corona gestrichen werden mussten 😢

Aber keine Sorge, wir stehen bereit und warten gespannt darauf, dass wir wieder loslegen können. Wenn es soweit ist, erfährst Du es hier als erstes.

Und jetzt viel Spaß auf der neuen Website des Spielmannszuges Dingden-Lankern.