Neuanmeldungen

Nach den Herbstferien 2024 starten wir wieder mit neuen Gruppen. Genauere Infos folgen nach den Sommerferien.

Deine Telefonnummer

Geburtstag Deines Kindes

Gruppenauswahl

Aktives oder Passives Mitglied werden?

Natürlich suchen wir auch sonst immer neue Mitglieder. Wenn Du oder Dein Kind aktives oder passives Mitglied im Verein werden möchtet, scheut nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Auch wenn Du bereits ein Instrument erlernt hast und wieder bei uns loslegen möchtest, freuen wir uns auf Deine Nachricht:

Deine Telefonnummer

Dein Geburtstag

Gruppenauswahl

Allgemeine Informationen:

Unser Mitgliedsbeitrag liegt aktuell für unsere Jugend (bis 16 Jahren) bei 40€ im Jahr und für alle ab 16 Jahren bei 50€ im Jahr. Der Beitrag wird jeweils im April eingezogen.

Passive Mitglieder zahlen bis 16 Jahren 25€ pro Jahr, ab 16 Jahren 36€ pro Jahr.

Querflöten und Trommeln werden vom Verein zur Verfügung gestellt.
      Blockflöten, Trommelstöcke und Unterlagen werden zu Beginn der Ausbildung angeschafft und auf die neuen Mitglieder umgelegt.