Zum Inhalt springen

Altkleidersammlung der Kolpingsfamilie Dingden

Am 06. November 2021 sammelt die Kolpingsfamilie Dingden Altkleider ein.

Wie auch schon in den letzten Jahren werden wir vom Spielmannszug tatkräftig unterstützen.
Der Erlös der Sammlung wird komplett in die Förderung unserer Jugend investiert.

Wir freuen uns zum Einen über tatkräftige Helfer beim Einsammeln, zum Anderen aber auch über viele Altkleider, die wir an den Straßen vorfinden werden.

Bitte sammelt eure Altkleider in Plastikbeuteln und stellt diese entsprechend sichtbar bis 9:00 Uhr morgens an den Straßenrand.

Gesammelt werden:

Bekleidung, Anzüge, Woll- und Strickwaren, Bett- und Haushaltswäsche, Hüte sowie Unterwäsche für Erwachsene und Kinder, Schuhe (bitte paarweise bündeln), aber keine Lumpen, Textilreste, Schneiderabfälle, Schnipsel und Stoffreste.

Die Sammlung findet bei jedem Wetter statt.
Sollten nach 14:00 Uhr noch Säcke am Straßenrand stehen, so bitten wir um Anruf unter der Telefonnummer: 0173 5183699.