Frohe Ostern wünscht der Spielmannszug Dingden-Lankern e.V.!

Wir laden herzlich zum traditionellen Osterfeuer an der Lankerner Schule ein. Lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen und den Winter verabschieden. Kommt vorbei und genießt einen gemütlichen Abend mit leckerem Grillgut, kühlen Getränken und einer warmen, freudigen Atmosphäre.

Wann? Ostersontag, ab 19:00 Uhr
Wo? An der Lankerner Schule

Neben dem Hauptfeuer haben wir auch ein extra „Kinder“-Feuer, bei dem die Kleinen ihr eigenes Stockbrot zubereiten können – ein Spaß für die ganze Familie!

Also packt eure Freunde und Familie ein und verbringt den Osterabend in geselliger Runde bei uns. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und die Preise für Speis und Trank sind wie immer familienfreundlich.

Wir freuen uns darauf, mit euch das Osterfest zu feiern und schöne Stunden zu verbringen.

Bis dann und ein frohes Osterfest!

Euer Spielmannszug Dingden-Lankern e.V.