Osterfeuer 2023 – Gemeinsam feiern wir den Frühling!

Es ist wieder soweit – unser alljährliches Osterfeuer steht vor der Tür! Am Ostersonntag, dem 8. April 2023, wollen wir gemeinsam feiern, lachen und die Geselligkeit genießen. Packt eure Freunde und Familien ein und kommt zur alten Lankerner Schule, um mit uns einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Gegen 19:00 Uhr wird das Holz entzündet, und ihr könnt euch auf Leckeres vom Grill freuen, das euch ordentlich Energie für ausgiebige Gespräche und Lachanfälle liefert. Natürlich gibt es auch kühle Getränke zu günstigen Preisen, sodass keiner von euch auf dem Trockenen sitzen muss.

Aber keine Sorge, wir haben auch an die kleinen Gäste gedacht! Für die Kids gibt es ein extra „Kinder“-Feuer, an dem sie Stockbrot rösten können. So haben sie ihren eigenen Spaß, während die Erwachsenen sich bei einem gemütlichen Plausch austauschen können.

Die langjährige Tradition des Osterfeuers bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue darauf, sie mit euch, unseren Vereinsmitgliedern und Freunden, zu teilen. Also, lasst uns gemeinsam die Wärme des Feuers genießen und den Frühling willkommen heißen!

Wir zählen auf euer Kommen und freuen uns schon riesig darauf, diesen besonderen Abend mit euch zu verbringen. Bis dahin, bleibt fröhlich und gesund!