Gemeinsame Fahrt zur Musikparade – Ein Highlight zum Jahresbeginn!

Hallo liebe Mitglieder und Familien des Spielmannszug Dingden-Lankern,

Wir haben eine fantastische Nachricht für euch! Am 5. Januar 2024 planen wir eine gemeinsame Fahrt zur Musikparade in der Grugahalle in Essen. Stellt euch vor: Militär- & Blasmusik, 350 talentierte Künstler aus 6 verschiedenen Nationen und ein unvergessliches Erlebnis! 🎵

Was erwartet euch?

Diese Fahrt bietet die einmalige Gelegenheit, erstklassige Musikkorps aus verschiedenen Ländern live zu erleben. Ihr werdet nicht nur von der musikalischen Vielfalt und den beeindruckenden Darbietungen begeistert sein, sondern auch die Chance bekommen, euch von den Profis inspirieren zu lassen. Es ist die perfekte Gelegenheit, um nicht nur selbst Musik zu machen, sondern auch die Faszination der musikalischen Welt aus einer anderen Perspektive zu erleben. Kurzum: Ein Fest für alle Sinne und ein Muss für jeden, der Musik nicht nur liebt, sondern auch lebt!

Details zur Fahrt

Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 50€ pro Person, was den Eintritt zur Veranstaltung und die komfortable Busfahrt beinhaltet. Uns steht ein moderner Reisebus zur Verfügung, der uns sicher und bequem zu unserem Ziel und wieder zurück bringt.

Wichtige Termine

Markiert den 23. Oktober 2023 fett in eurem Kalender, denn bis dahin müsst ihr euch angemeldet haben. Die Anmeldungen laufen über unsere Homepage, also schnell zugreifen, bevor die Plätze ausgebucht sind!

Noch Fragen?

Falls ihr noch Fragen habt, steht euch Jan Willing (Whatsapp: 0176 21237877 oder Mail: vorstand@spielmannszug-dingden-lankern.de) als Ansprechpartner zur Verfügung. Die genaue Abfahrts- und Rückkehrzeit teilen wir euch noch mit – bleibt also dran!

Wie anmelden?

Trage dich einfach in unterem Formular ein!

Wir freuen uns riesig auf dieses gemeinsame Erlebnis. Lasst uns zusammen die Klangwelt der Musikparade erkunden und ein unvergessliches Erlebnis schaffen!

Bis bald,