Vorabendkonzert 2023

Am Freitag, den 08. Dezember 2023 um 19:00 Uhr, verwandelt sich die St. Pankratius Kirche zu Dingden in einen Klangraum voller Leben. Wir laden dich zu einem Abend ein, der von klassischen Weisen bis hin zu modernen Melodien alles bietet.

Von der sanften Stille einer Schneenacht bis zum Echo des Windes, das in unseren Melodien widerhallt – wir haben einige musikalische Perlen für euch vorbereitet. Und wenn die Glocken den Beginn der festlichen Zeit einläuten, sind auch wir mit dabei, um mit euch gemeinsam diesen Moment zu zelebrieren.

Der Eintritt ist wie immer frei, doch wir sammeln Spenden für die Aktion Lichtblicke. Zusammen können wir viel bewirken – mit Musik, die verbindet und hilft.

Wir sind nicht nur ein Spielmannszug – wir sind eine Familie. Hier zählt die Freude an der Musik und das Miteinander. Sei Teil dieser Gemeinschaft, die mehr ist als die Summe ihrer Töne.

Freu dich auf einen Abend voller Emotionen und Harmonie, der etwa eine Stunde dauern wird. Wir können es kaum erwarten, dich in der St. Pankratius Kirche zu Dingden zu sehen.