Zum Inhalt springen

Mitglied werden

Neuanmeldungen 2022

Nach den Osterferien werden wir mit einer Blockflötengruppe speziell für Kindergartenkinder, die nun eingeschult werden und einer neuen Trommel-Gruppe starten.

Über das untere Formular kannst du dein Kind zudem jederzeit auf eine Warteliste – auch für andere Gruppen -setzen.
Wir werden uns im Anschluss mit Dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns, Dein Kind bald bei uns im Verein zu begrüßen.

    Deine Telefonnummer

    Geburtstag Deines Kindes

    Gruppenauswahl



    Aktives oder Passives Mitglied werden?

    Natürlich suchen wir auch sonst immer neue Mitglieder. Wenn Du oder Dein Kind aktives oder passives Mitglied im Verein werden möchtet, scheut nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.

    Auch wenn Du bereits ein Instrument erlernt hast und wieder bei uns loslegen möchtest, freuen wir uns auf Deine Nachricht:



      Allgemeine Informationen:

      Unser Mitgliedsbeitrag liegt aktuell für unsere Jugend (bis 16 Jahren) bei 25€ im Jahr und für alle ab 16 Jahren bei 36€ im Jahr. Der Beitrag wird jeweils im April eingezogen.

      Querflöten und Trommeln werden vom Verein zur Verfügung gestellt.
      Blockflöten, Trommelstöcke und Unterlagen werden zu Beginn der Ausbildung angeschafft und auf die neuen Mitglieder umgelegt.