Unser Crowdfunding-Projekt: Alt- und Bassflöten

Liebe Freunde der Musik,

um die klangliche Vielfalt unseres Vereins zu erweitern, konzentriert sich unser Crowdfunding-Projekt auf die Anschaffung von Alt- und Bassflöten. Diese Instrumente werden uns in die Lage versetzen, unsere Musik weiterzuentwickeln und unseren musikalischen Ausdruck zu verfeinern.

Unser Ziel: 1.500 € als erster Meilenstein
Mit mindestens 1.500 € möchten wir einen soliden Start in unser Projekt sicherstellen. Jeder zusätzliche Euro hilft uns, dieses Ziel zu erreichen und die musikalische Qualität unseres Vereins zu steigern.
Die Volksbank fördert jeden Beitrag ab 10 € mit zusätzlichen 10 €.

Coole Dankeschöns
Ihr könnt euch coole Dankeschöns sichern! Für eine Spende von 50 € könnt ihr euch beispielsweise ein Stück bei unserem nächsten Konzert widmen lassen und werdet namentlich erwähnt.

Wie du helfen kannst Besucht unsere Crowdfunding-Seite und unterstützt uns. Euer Beitrag wird direkt in den Kauf der Alt- und Bassflöten fließen, die unseren Verein nachhaltig bereichern werden.

Vielen Dank Euer Engagement zeigt, dass ihr an unsere Vision glaubt und uns bei diesem wichtigen Schritt in die Zukunft unterstützt. Gemeinsam können wir unsere musikalischen Träume verwirklichen!