Unser Crowdfunding-Projekt: Alt- und Bassflöten

Liebe Freunde der Musik,

um die klangliche Vielfalt unseres Vereins zu erweitern, haben wir uns in unserem Crowdfunding-Projekt auf die Anschaffung von Alt- und Bassflöten konzentriert. Diese Instrumente ermöglichen es uns, unsere Musik weiterzuentwickeln und unseren musikalischen Ausdruck zu verfeinern.

Unser Ziel: 1.500 € als erster Meilenstein

Unser Ziel war es, mindestens 1.500 € zu sammeln, um einen soliden Start in unser Projekt zu sichern. Dank eurer großzügigen Unterstützung haben wir dieses Ziel weit übertroffen und insgesamt 2.100 € gesammelt! Insgesamt haben 59 engagierte Unterstützer zu diesem fantastischen Ergebnis beigetragen.

Besonders erfreulich war die Unterstützung der Volksbank, die jeden Beitrag ab 10 € mit zusätzlichen 10 € gefördert hat.

Coole Dankeschöns

Für eure Unterstützung haben wir uns besondere Dankeschöns ausgedacht. Beispielsweise konnten sich Unterstützer bei einer Spende von 50 € ein Stück bei unserem nächsten Konzert widmen lassen oder wurden namentlich erwähnt. Die Namen aller Unterstützer, die genannt werden wollten, findest du weiter unten auf dieser Seite.

Wie du geholfen hast

Dein Beitrag ist direkt in den Kauf der Alt- und Bassflöten geflossen, die unseren Verein nachhaltig bereichern werden. Eure Unterstützung zeigt, dass ihr an unsere Vision glaubt und uns bei diesem wichtigen Schritt in die Zukunft unterstützt. Gemeinsam können wir unsere musikalischen Träume verwirklichen!

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Viele Informationen zum Projekt findest du hier:

Wir freuen uns, die folgenden Unterstützer namentlich nennen zu dürfen:

• Markus Gramm
  • Iris Gramm